Mitglieder und Kunden - Projekt TM 2021

ein Lächeln, ein offenes Ohr, ein Stück Brot, das hilft vielen in der Not!
Direkt zum Seiteninhalt

Mitglieder und Kunden

Aktuelle INFOs
Liebe Tafel-Freundinnen, liebe Tafel-Freunde, liebe Tafel-Kundinnen und Kunden,
das Jahr 2021 beginnt, das Virus kennt keine Pause, die Fallzahlen steigen weiter. Ab Mittwoch den 16. Dezember 2020 ging Deutschland in den bundesweiten „harten“ Lockdown.
Was bedeutet der erneute Lockdown für uns, für unsere Helferinnen und Helfer und für unsere Kundinnen und Kunden?
Wir im Vorstand haben uns kurzfristig beraten und beschlossen, dass wir unsere Tafel in Müllheim wie bisher geöffnet lassen.
Die Corona Einlassregeln bleiben wie bisher bestehen.
Es dürfen weiterhin gleichzeitig 5 Kunden unter Einhaltung des Mindestabstandes und der Maskenpflicht einkaufen.
Neue Öffnungszeiten sind ab sofort in der Winterzeit wie folgt festgesetzt:
Tafelladen:
Montag:                          14:00 – 15:00 Uhr - Senioren ab 65 J.  -  Kunden mit Behindertenausweis
                                       15:00 – 16:00 Uhr - alle Kunden
Mittwoch u. Freitag:      14:00 – 15:15 Uhr - jüngere Kunden
                                       15:15 – 16:00 Uhr - alle Kunden
Kundenbüro:                  14:00 – 16:00 Uhr - jeweils am Mittwoch
Unser Verkaufswagen ist derzeit nicht im Einsatz, dafür ist ein Bring- und Lieferservice für unsere Kunden eingerichtet:
Am Dienstag und am Donnerstag werden Tüten mit Obst, Gemüse, Backwaren und Milchprodukten in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr ausgeliefert.
Annahme der Vorbestellung von 11:00 -12:00 Uhr im Tafelladen, Telefon Nr. 07631-740 967.

Die Tafel Markgräflerland e.V. bedankt sich im Namen der Vorstandschaft bei allen Ehrenamtlichen, Gönnern, Spendern, Sponsoren und Mitarbeiter für die hervorragende Leistung im Jahre 2020. Durch die Hilfe aller konnten wir unseren Tafelladen das ganze Jahr geöffnet lassen.
Wir bedanken uns auch bei unseren Kunden, die ein Verständnis für die notwendigen Einschränkungen im Corona Jahr hatten.
Die Vorstandschaft wünscht allen ein gutes gesundes neues Jahr 2021
Zurück zum Seiteninhalt